Kundenerlebnisweg(Customer Journey)
Mit einem Kundenerlebnis, schaffen Sie es, nachhaltig einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Dieser führt zu Empfehlungen und damit zu mehr Erfolg im Unternehmen.
Wir stellen fest, dass es nicht an der Qualität der Arbeiten liegt, denn diese wird vorausgesetzt, sondern an den kleinen Dingen. Wir zeigen diese speziell für Sie auf.
Dabei nehmen wir an, dass Ihre Kund*innen jetzt schon mit der Qualtiät und der Ausführung Ihrer Arbeiten und Dienstleistungen zufrieden sind. Was denken Sie, wird passieren wenn Sie jetzt noch ein nachhaltiges Kundenerlebnis bieten?
Setzen Sie alles daran Ihre Kundinnen und Kunden nachhaltig glücklich zu sehen. In diesem Seminar lernen Sie wie dies möglich ist.
- Was ist ein Kundenerlebnis?
- Wie funktioniert der Kundenerlebnisweg?
- Wir schauen uns die einzelnen Phasen eines Kundenerlebnisweges an.
- Wo gibt es Stolpersteine auf Ihrem Kundenerlebnisweg?
- Gemeinsam finden wir Ideen und Wege, die zum Erfolg führen.
- Wie erfolgt danach eine nachhaltige Umsetzung in Ihrem Unternehmen?
- Profitieren Sie von einer Aussensicht.