Himmelblau GmbH
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Kundenerlebnisweg
(Customer Journey)

Mit einem Kundenerlebnis, schaffen Sie es, nachhaltig einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Dieser führt zu Empfehlungen und damit zu mehr Erfolg im Unternehmen.

Nehmen wir an, Ihre Kund*innen sind jetzt schon mit der Qualtiät und der Ausführung der Arbeiten oder der Dienstleistung zufrieden. Schaffen Sie es jetzt noch Ihnen ein Kundenerlebnis zu schenken... was denken Sie wird passieren?

Setzen Sie alles daran Ihre Kundinnen und Kunden nachhaltig glücklich zu sehen. In diesem Seminar lernen Sie wie es möglich ist, nachhaltige Kundenerlebnisse zu schaffen. Dabei zeigen wir Ihnen den Kundenerlebnisweg (Customer Journey) und wie Sie ihn einsetzen.

Dies schauen wir an und probieren es an konkreten Erlebnisen gleich aus. Profitieren Sie dabei von über 25 Jahren Berufserfahrung.

  1. Was ist ein Kundenerlebnis?
  2. Wie funktioniert der Kundenerlebnisweg?
  3. Wir schauen uns die einzelnen Phasen des Kundenerlebnisweges an.
  4. Wo gibt es Stolpersteine auf Ihrem Kundenerlebnisweg?
  5. Gemeinsam finden wir Ideen und Wege, die zum Erfolg führen. 
  6. Wie erfolgt die nachhaltige Umsetzung?
  7. Wie Sie mit dem Kundenerlebnisweg glücklich werden. 

Das Seminar kann in einer Gruppe (ab 5 Personen) besucht oder als Firma / Institution gebucht werden.

  • Termine auf Anfrage > Mail
  • Kosten für Einzelpersonen: CHF 677.– (zuzüglich MwSt. 7.7%)
  • Für Firmen / Institutionen wird ein pauschaler Tagesansatz veranschlagt, verlangen Sie eine Offerte
  • Zeiten: 09.00 – 16.00 Uhr, Ort: nach Absprache

Wie werde ich kreativer?
Die Antworten und mehr in diesem Video. ;-)