Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Impuls-Seminar
Anmeldung und Stornierung:
Die schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung hat auf jeden Fall schriftlich zu erfolgen und gilt nur mit einer Bestätigung unsererseits.
- Die Stornierung 30 Tage vor dem Seminar ist kostenlos.
- Bei einer Stornierung 29 Tage bis 9 Tage vor dem Seminar, werden 50% des Seminarbeitrages plus MWST in Rechnung gestellt.
- Wird das Seminar danach storniert oder nicht besucht, werden 100% des Seminarbeitrages plus MWST in Rechnung gestellt.
Preise:
- Die angegebenen Preise verstehen sich in Schweizer Franken zuzüglich der gesetzlich vorgegebenen Mehrwertsteuer (MWST).
Datenschutz
- Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und im Rahmen der administrativen Abwicklung verwendet. Wir behalten uns vor, bei Bedarf einen E-Newsletter zu versenden, der jedoch mit einem Klick abbestellt werden kann. Alle persönlichen Daten werden vertraulich behandelt
Zahlungsfrist
-
Rechnungen sind innert 10 Tagen ohne Abzug zahlbar.
Allgemeine Bedingungen:
- Bei der Buchung bestätigt die Kundin, der Kunde sein Einverständnis zu den oben stehenden Konditionen.
- Die Rechtsverhältnisse unterstehen schweizerischem Recht. Ausschliesslicher Gerichtsstand für sämtliche Streitigkeiten ist Bern.