Himmelblau GmbH
Himmelblau GmbH
062 531 31 30

Ihre persönliche Agentur – unsere Begeisterung

"Am wichtigsten ist die Liebe zu dem, was du tust."
Charles und Ray Eames, Designer.

Himmelblau arbeitet nach dieser Philosophie. Denn wir sind überzeugt, dass nur wer tut, was er oder sie gerne tut, auch Erfolg haben wird.

Wir suchen Unternehmer:innen die auf die Bedürfnisse ihrer Kund:innen eingehen, um etwas zu bewegen. 
Himmelblau begleitet, plant und schafft Erlebnisse in Print, Web und Text oder als reine Ideengeber die frischen Wind bringen, dafür sind wir da.

Gestern und Heute

Die Werbeagentur Himmelblau GmbH wurde 1995‭ ‬von Patrick Schiess gegründet und zählte zwischenzeitlich über 20 ‬Mitarbeiter‭:innen. ‬Um näher und persönlicher bei unseren Kund:innen zu sein‭, ‬sind wir heute bewusst ein kleines Team; und ja wir lieben was wir tun. Deshalb tun wir das was wir gut können. Für alles andere arbeiten wir mit verlässlichen Partner:innen zusammen. 

> Partner und Beteiligungen
> Datenschutzerklärung

«Nur glückliche Kund:innen führen Sie zum Erfolg.»

WEITER LESEN